___Summer Love /// Feat.Reminiscence Vol. 2
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule, Icons und eMails



Wie einige ja vielleicht wissen, habe ich seit einigen Wochen nun auch wieder Schule und musst fast täglich bis 13:30 Uhr dort ausharren und anschließend noch meine Hausaufgaben machen - Zumindest das sollte allen von sich selbst her bekannt sein.
Da ich am Ende diesen Schuljahres die ZP Zentralprüfung in Deutsch, Mathe und Englisch schreiben muss, gibt es auch dementsprechend viele und schwierige Hausaufgaben auf, an denen ich teilweise zwei, drei Tage sitze, um diese überhaupt zu schaffen.
Ich weiß, dass ich dadurch vor allem Feat.Reminiscence vernachlässigt und mich kaum um die Anmeldungen und Auswertungen der abgeschlossenen Contests gekümmert habe, aber auch auf der Hauptseite, Reminiscence ist momentan so ziemlich nichts los und ich poste seltenst ein Update, in dem sich Grafiken befinden.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich so wenig Zeit habe, aber ich denke nicht, dass ich diese Seite On Hiatus setzen oder gar schließen muss, denn ich habe vor, einen neuen Plan auszuklügeln, wie es hier einfacher und geordneter abläuft und ihr in regelmäßigen Abständen Updates bekommen könnt.

Der nächste Punkt wäre der mit den Icons. Ich hatte nun einige Mails im Postfach, durch die sich leute für den noch laufenden Icon Contest angemeldet haben. Das hat mich natürlich sehr gefreut, allerdings ist die Mindesteilnehmerzahl noch nicht ganz erreicht und so bitte ich noch mindestens zwei Leute, sich an ihre Grafikprogramme zu setzen und den von mir angegebenen Base zu bearbeiten.
Denn erst bei zehn Teilnehmern werde ich das Voting starten, welches ich vorsichtshalber heute oder spätestens am Freitag vorbereiten werde, damit es direkt gepostet werden kann, wenn die letzten Icons angekommen sind.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass wenn ihr mir eine Mail schickt und die Grafik nach zwei bis drei Tagen noch immer nicht auf der Seite erschienen ist, ihr mir einen Kommentar oder Gästebucheintrag hinterlassen könnt - Auch auf Reminiscence, denn dort gucke ich aus Gewohnheit einfach öfter. Ich werde die Gästebucheinträge beantworten und auch die Mails überprüfen. Es kann tatsächlich sein, dass mich manche eMails nicht erreichen, ich sie versehentlich lösche oder sonst was damit passiert.

Alle Teilnehmer/innen, die beim Lyrik Contest teilnehmen müssen sich keine Sorgen machen, wenn ihre werke noch nicht auf der Seite sind. Die Gedichte werden erst gepostet, wenn die Teilnehmerzahl vollständig ist und kommen dann mit dem Voting online, damit alles total anonym bleibt.


Vielen lieben Dank für euer Verständnis, ich freue mich wirklich immer sehr, wenn Leute an meinen Contests teilnehmen und weiß eure Arbeit und Mühe sehr zu schätzen.
Daher werde auch weiterhin an den Awards arbeiten und gucken, dass diese in Zukunft ansprechender aussehen werden.


[EDIT]
Das Voting für dne Wallpaper Contest werde ich morgen vorbereiten - Dann wird es wahrscheinlich auch morgen starten und dann eine Woche dauern.

Liebe Grüße, Fridde
22.8.07 19:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Dani *} / Website (23.8.07 17:34)
Schön hast dus hier. (:
Hast du Lust aufs Linken?

<3


_Dani *} / Website (23.8.07 19:30)
Ah oke <3
Nun sind beide Seiten verlinkt ^_^~


_Dani *} / Website (24.8.07 21:15)
Aloah lieber Affi <3
Ich komm jetzt einfach ma ganz spontan so vorbei um zu fragen, wie es dir geht? :D

<3


Sonny / Website (26.8.07 17:44)
Hab gehoert, die Zentralprüfung sind unheimlich schwer. Q.Q Viel Glueck.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen